Aktuelle Pferde

QUITE CAPITOLA ZS.H CH

QUITE CAPITOLA ZS.H CH wurde mir als 4-jährige eigentlich zur Ausbildung und zum Weiterverkauf anvertraut. Doch wie das Leben so spielt, harmonisierten wir im Team so gut miteinander, dass ich sie gar nicht mehr hergeben wollte. Mittlerweile ist sie 10 Jahre alt und wir sind bereits bis zur Kat. R125 erfolgreich.


KALANI CH

KALANI CH kaufte ich im Jahr 2016 vom Kloster in Einsiedeln und konnte mit ihm bereits sehr gute Platzierungen bis Kat. R130 erreichen.

Zu unseren aktuellen und gemeinsamen Erfolgen im 2018 zählen:

-Qualifikation SM R-Springen in Wädenswil (erreichter 5. Rang im R130)

-3. Rang am grossen OCC-Final in Turbenthal

-Erste bestrittene Prüfungen der Kat. R135


Frühere Pferde

BALLINCARA

1999 trat mein «super Lehrmeister» BALLINCARA in mein Leben, mit welchem ich erfolgreich Platzierungen bis Kat. R125 erreichen konnte. Er genoss nach seiner sportlichen Karriere auch noch seinen Lebensabend friedlich bei uns zu Hause, bis ich ihn krankheitshalber leider mit 26 Jahren erlösen musste


LEANDRO CH

Seit 2007 begleitete mich dann LEANDRO, mit welchem ich Platzierungen bis Kat. R135 erreichen konnte. Er geniesst nun seine wohlverdiente Altersweide bei uns zu Hause.